Über uns

Ceylan, 26

Ich bin Ceylan und seit März 2012 Hebamme.
Im November 2014 habe ich meinen süßen kleinen Sohn geboren und befinde mich seit dem Ende des Mutterschutzes in Elternzeit. Vor meiner Elternzeit habe ich in einer Hamburger Klinik, in der ich vor fast 10 Jahren meinen Partner kennen- und lieben gelernt habe, und als freiberufliche Hebamme gearbeitet.
Ich freue mich sehr auf diesen Blog und bin gespannt, wie sich dieser in Zukunft entwickeln wird.

Jenny, 28

Mein Name ist Jenny und ich bin 1986 in der Klinik, wo ich nun als angestellte Hebamme arbeite, geboren.
Ich lebe glücklich und gemütlich mit meinem Partner und meinem im November 2014 geborenen Sohn im schönen Hamburg. Die Ausbildung habe ich im März 2011 erfolgreich beendet und habe bis zu meinem Mutterschutz zusätzlich noch freiberuflich gearbeitet. Jetzt bin ich in Elternzeit und genieße meinen kleinen Racker in vollen Zügen.
Ich bin sehr gespannt, was wir aus diesem Blog so zaubern können.

Ramona, 26

Mein Name ist Ramona und ich wurde 1988 in Bremen geboren.
Meine Ausbildung habe ich zusammen mit Ceylan 2012 erfolgreich absolviert. Danach habe ich sowohl in einem Krankenhaus in Hamburg als auch in Marburg gearbeitet.
Zur Zeit bin ich in einer Lübecker Klinik angestellt. Seit April 2013 bin ich Mama einer zauberhaften Tochter und im Juni erwarten mein Partner und ich unser zweites Wunder. Durch unsere Erfahrungen und Beiträge wird dieser Blog sicherlich sehr informativ und spannend für andere Mütter und Väter.